Kundenstimme

Screenshot der Webseite des Fleischermuseums

Feedback über die Zusammenarbeit mit der Firma m3m webdesign, vertreten durch Herrn Marc Mödinger beim Relaunch der Webseite des Vereins Deutsches Fleischermuseum Böblingen

Fachkompetenz:

Alle relevanten Bereiche wurden angesprochen und einem Laien sehr verständlich aufbereitet. Dabei entstand nie der Eindruck eines informellen Ungleichgewichts.
Im Gegenteil: Herr Mödinger versteht es ausgezeichnet, das (rudimentäre) Vorwissen des Partners einzubinden und gemeinsam zu verwerten. Darüber hinaus wurde das kreative Potenzial der Firma als außerordentlich anregend empfunden.
Über die Arbeit am Problem hinaus wurde auch die Einbettung der Webseite in das globale Netz erläutert und entsprechend gestaltet und damit wirtschaftliche und werberelevante Probleme thematisiert.
Die Beratung war stets hilfreich, Probleme wurden transparent bearbeitet, Alternativen ergebnisoffen diskutiert.
Herr Mödinger zeigte sich hierbei als geduldiger und sehr freundlicher Partner.

Zusammenarbeit:

Es wurde zielführend und qualitätsorientiert gearbeitet. Der Auftraggeber war stets informiert über den gegenwärtigen Stand der Dinge, konnte sich auch selbst über einen Webhosting-Account Einblicke über den Fortschritt verschaffen. Herr Mödinger war auch behilflich, die Ablösung der alten Webseite zu erledigen.

Fazit:

Während des gesamten Arbeitsprozesses fühlte man sich akzeptiert und gut aufgehoben. Es gab keinerlei Probleme. Ich kann die Firma m3m webdesign nur bestens empfehlen.

Rolf Dickgiesser, Geschäftsführer